Am 29. September 2021 wird der Major Release Update 3.30.1 auf dem Backend eingespielt.

6.6.1 New Features

New GUI
Nach dem Update der Plattform auf 3.30.1 wird im Anschluss die neue GUI Revo 2.5 konfiguriert.

Bugfix Live/Pause im OTT
Mit einem Workaround konnte Ende Juli 2021 die Live/Pause im Replay für OTT-Profile von bisher 5 Min. auf 1h angehoben werden. Der definitive fix kommt im Release 3.30.1. Damit verhält sich OTT wie IPTV/RTSP mit einer Live/Pause von 1h. Mit dem neuen Bugfix werden bei geöffneter Anwendung, die OTT Streams theoretisch nicht mehr ablaufen.

AppleTV Title
Bei der Anwahl einer Sendung bleibt links unten der Sendername und der Title einer Sendung eingefroren und verschwindet nicht nach einigen Sekunden. Dieses Problem wurde in einem vorigen Release gefixt und hat sich wieder manifestiert.

AndroidTV APP für NOKIA
Mit dem neuen Release wird für die NOKIA STB die SKIP-Forward Taste (1.) integriert. Somit reagieren alle Tasten ausser die (.2), (.3) und (.4). Wird in der zweiten September Woche getestet.

6.6.2 Einführung NEW GUI

Ab dem 1. März 2022 wurde die neue GUI REVO2.5 sukzessive eingeführt. Dabei wurden alte Customer-Gruppen durch neue ersetzt.

Einige Impressionen der neuen REVO2.5 GUI.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar senden