Die Sender von RTLP7SAT.1 müssen verschlüsselt und zusätzlich mit HDCP >1.0 Copy Protection geschützt werden. Die Copy Protection muss auch von den Monitoren unterstützt werden. Die digitale Ausgabe über HDMI ist zugelassen, aber nicht über DVI oder VGA. Grundsätzlich gilt, dass Monitore mit einer Auflösung von mindestens 1920×1080 HDCP > 1.0 unterstützen. Meine Montiore sind schon etwas älter und unterstützen dei Auflösung von maximal 1680×1050 und die unterstützen kein HDCP. Meistens funktioniert HDCP aber auf den integrierten Bildschirmen der Laptops. Bei externen Bildschirmen ist das immer so eine Sache.

Mit Chrome erhaltem wir die Ausgabe von oben mit der URL. Habe Version Browser und WidewinCDM verifiziert.

Mit Firefox erhalte ich ein bewegtes Bild aber auch nur auf den integrerten Bildschirmen und nicht über die mit DVI angeschlossenen Monitore.

7.7.1 Lösung

Wir haben festgestellt, dass über DIE url http://tv*2*.hometv.ch ein bewegtes Bild auf dem integrierten Bildschirm kommt – nicht aber,
wenn wir die URL HTTP://tv.hometv.ch verwenden. Wir müssen dieses Problem noch genauer verstehen.

Die Fehlerbeschreibung “Fehler beim Apspielen. Bitte später versuchen” wird mit FokusOn 3.34.4 verbessert.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar senden