Die von Ihnen angeforderte Thema konnte nicht gefunden werden.
Wir haben versucht, einige verwandte Themen zu finden, sie sind unten aufgeführt.

FAQ. Bildschirmschoner

5. FAQ » FAQ. Bildschirmschoner

Wenn Meldungen kommen, dass der TV-abschaltet oder Bilder kommen anstatt das TV dann sollte man den Bildschirmschoner Einstellungen überprüfen. ​ Als erstes wählen Sie MENU >ANDROID EINSTELLUNGEN > Geräteeinstellungen an. Dann sollten Sie in diese Ansicht…

5. FAQ

5. FAQ

Vielleicht werden Sie hier fündig:

FAQ. Display Resolution

5. FAQ » FAQ. Display Resolution

Bildstörungen durch defektes Kabel Kundin hat einen Panasonic TX-37LZD80F Fernseher, wie sich herausstellt ein älteres Modell von 1992. Einstellung war auf automatisch und hat 1080p 50hz gewählt. Leider war die Bildqualität nicht befriedigend. Die Kundin erhält…

FAQ. Upgrade Firmware

5. FAQ » FAQ. Upgrade Firmware

Verteilung der Firmware über Engage Befindet sich die Amigo7x V2 auf dem Firmware (FW) Release Stand 24.1.40.1SBCR-sbc (oder höher) • Die FW wird via Engage verteilt. • Ein Powercycle beschleunigt den Prozess, falls der Endkunde bereits 1 x über DISMISS / Skip…

FAQ. Downgrade Firmware

5. FAQ » FAQ. Downgrade Firmware

Ausgabe: “Fehler beim Aktualisieren der Firmware. E142 – Installationsfehler. Bitte reufen Sie den Kundendienst an. Ein Downgrade auf eine ältere Firmware Release n auf n-1 ist nicht möglich. Google macht mit der Amigo7x das Gleiche wie mit einem…

FAQ. Falsche Zeiteinstellung

5. FAQ » FAQ. Falsche Zeiteinstellung

Der Kunde beklagt, dass die Amigo7x eine falsche Zeit im EPG-Grid anzeigt, ist z.Bsp. 7:18h meint der Kunde, wird 6:18h angezeigt. Wechseln Sie wir über MENU>EINSTELLUNGEN> in die Android-Einstellungen. Dann wechseln Sie in die Geräteeinstellungen bzw. in die Datum…

FAQ. Migration auf TV2.0

5. FAQ » FAQ. Migration auf TV2.0

Im Rahmen der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte freut es uns, Ihnen unsere neue Plattform TV2.0 präsentieren zu dürfen. Dei Ablösung der alten Plattform TV1.0 wird bis zum 31. Dezember 2019 vollzogen. Für die Nutzung dieser Plattform…

FAQ. Amigo7x ab Lager

5. FAQ » FAQ. Amigo7x ab Lager

Derzeit wird empfohlen, die Amigo7x V2 ab Lager bereitzustellen. Video Tutorial zu: Bereitstellung Amigo7X V2 ab Lager Bereitstellung Amigo7x mit schwacher Internetleitung beim Kunden Zuerst haben wir im Office das Pre-Staging hinter einem Internet-Anschluss…

FAQ. RTL, Pro7 mit Error wegen alter Firmware

5. FAQ » FAQ. RTL, Pro7 mit Error wegen alter Firmware

Basierend auf den Fehlermeldungen wurden folgende Anpassungen gemacht. Verteilung der Firmware über GOTA Befindet sich die Amigo7x V2 auf dem Firmware (FW) Release Stand 24.1.40SBCR-sbc (oder älter) *Die GOTA UPDATE Konfiguration wurde von “mandatory”…