Fehlerbeschreibung:
Es wurde uns gemeldet, dass eine Aria7x “Keine Verbindung zum Server” hat. Diese Rückmeldung war so wenig aufschlussreich.

Lösungsfindung:
Erst als der Kunde uns dies noch mit einem Photo bestätigt hat, konnten wir das Problem fassen. Während dem Start der Aria7x kann diese die Firmware nicht runterladen. Die Fehlermeldung erscheint links unten.

Danach haben wir dem Kunden empfohlen, den Router neu zu reseten. Wir sind davon ausgegangen, dass der Kunde am Router Anpassungen gemacht hat, die jetzt eben zu diesem Problem geführt haben.

Learnings:
Wenn möglich immer ein Photo einer Fehlermeldung anfordern, …
Wenn der Kunde ZUgriff auf die Router hat, dann … muss man auch von Fehlmanipulationen ausgehen.

Reaktion

War das hilfreich?

Ja Nein
You indicated this topic was not helpful to you ...
Could you please leave a comment telling us why? Thank you!
Thanks for your feedback.

Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar senden